Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
VISUS Health IT

Softwareentwickler(in) (Java) in Bochum

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Als Teil eines unserer vier spezialisierten Entwicklungs-Teams bist Du vom Entwurf des Designs über das Implementieren bis hin zum automatisierten Testen in den gesamten Entstehungsprozess der Software miteingebunden. Dabei wirst Du Dich bei Deiner täglichen Arbeit u.a. in Themenfeldern wie der Bildverarbeitung und 3D-Visualisierung, der Anbindung verteilter Systeme im Kontext von elektronischen Patientenakten oder aber auch der Entwicklung von Web-Apps für mobile Endgeräte wiederfinden.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

VISUS hilft Ärzten und medizinischem Fachpersonal, eine optimale, patientenorientierte Versorgung zu gewährleisten. Dabei verstehen wir uns als innovativer Lösungsanbieter aus der Healthcare IT Branche mit einer gesunden Mischung aus Pioniergeist und nachhaltigem Qualitätsbewusstsein. Wir leben eine moderne Unternehmenskultur. Darunter verstehen wir einen respektvollen Umgang, der sich durch gegenseitige Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und ein kollegiales Miteinander auszeichnet.

Dein Arbeitsort in Bochum

Adresse: VISUS Health IT, 44801 Bochum.

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.