Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
VISUS Health IT

Mitarbeiter(in) der Qualitätssicherung

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Als Teil unseres Qualitätssicherungsteams bist Du für die Erstellung, Durchführung und Bewertung von Testspezifikationen zuständig. Dabei wirst Du den Softwareentwicklungsprozess vom ersten Kickoff bis zur Freigabe unserer Produkte aktiv mit begleiten, . Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Konzeption und Dokumentation von Testszenarien für neue und/oder geänderte Funktionen, das Erfassen von Fehlerberichten sowie die Überprüfung entsprechender Fehlerbehebungen.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

VISUS hilft Ärzten und medizinischem Fachpersonal, eine optimale, patientenorientierte Versorgung zu gewährleisten. Dabei verstehen wir uns als innovativer Lösungsanbieter aus der Healthcare IT Branche mit einer gesunden Mischung aus Pioniergeist und nachhaltigem Qualitätsbewusstsein. Wir leben eine moderne Unternehmenskultur. Darunter verstehen wir einen respektvollen Umgang, der sich durch gegenseitige Rücksichtnahme, Hilfsbereitschaft und ein kollegiales Miteinander auszeichnet.

Dein Arbeitsort

Gesundheitscampus-Süd 15–17, Bochum 44801

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.