Mach Schluss mit prähistorischem Recruiting. Mit omnium, der revolutionären Recruiting-App.

Warum omnium?

Dein Recruiting erreicht nur Fachkräfte, die einen Job suchen? omnium kriegt sie alle.

Ganz ehrlich: Der Fachkräftemangel betrifft nur diejenigen Unternehmen, die mit den falschen Methoden in einem zu kleinen Teich fischen. omnium zeigt, dass es auch anders geht. Sei schneller als die Konkurrenz und erschließe dir einen ganz neuen Kreis an Bewerbern. Wir sagen wie!

Größeres Potential

4-fach größeres Potenzial

85 % aller Arbeitnehmer sind wechselwillig, nur 15 % aktiv auf Jobsuche. Die restlichen 70 % adressiert omnium.

Verkürzter Prozess

Extrem verkürzter Prozess

Bis zum vereinbarten Interview mit dem Bewerber dauert es mit omnium nicht mehrere Wochen, sondern oft nur 4 Minuten.

Ohne Risiko

Testen ohne Risiko

Teste omnium jetzt 4 Wochen kostenlos! Mit unbegrenzten Stellenangeboten, ohne Abo-Falle, ohne Haken.

Frau Messerschmidt

Vergiss Siri! Frag Andrea.

Hallo, ich bin Andrea Messerschmidt, deine persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange rund um omnium. Sicher hast du noch Fragen, die ich dir gerne beantworte. Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an. Ich helfe dir sofort.

Ist dein Unternehmen bereit für das Recruiting der Zukunft? Sichere dir weitere Infos und finde es heraus.

Eine revolutionäre Idee

Das Geheimnis von omnium? Wir lesen die Gedanken der Fachkräfte.

8,5 von 10 Fachkräften sind latent wechselwillig. Um sie zu erreichen, haben wir konsequent aus deren Sicht gedacht. Ihnen machen wir es revolutionär leicht. Mit nur 5 Angaben finden sie via App kostenlos passende Stellenangebote und bleiben dabei bis zum Interviewtermin völlig anonym. Besser geht’s nicht.

Artikel

Jetzt lesen: Wie der omnium-Gründer das Recruiting revolutioniert.

Konventionelles Recruiting ist quälend langsam, kompliziert und unattraktiv. Grund genug für Gerhard Wach mit omnium alles radikal anders zu machen.

PDF zum Download

Ohne Abo-Falle. Ohne Haken.

omnium jetzt 4 Wochen kostenlos testen!

Die Testphase führt nicht zu einem Abo. Sie endet automatisch ohne Kündigung. Dennoch sind das Profil und die Stellenangebote deines Unternehmens sichtbar und ihr habt die Chance auf vielversprechende Interview-Gespräche.

Jetzt testen
omnium App präsentiert auf Smartphones

Erlebe omnium aus Sicht des Bewerbers!

Schnell, direkt, radikal Zukunft: So präsentiert sich omnium interessierten Fachkräften, die mittels App ganz ohne Lebenslauf oder Zeugnis bis zum Interviewtermin kommen.

Jetzt Ansicht wechseln

Nur wenige Angaben und dein Unternehmen ist bereit.

Eine kurze Beschreibung eures Firmenprofils und einige prägnante Aussagen je Stellenangebot: Mehr braucht es nicht. Jetzt nur noch Timeslots für mögliche Bewerber-Interviews angeben und schon bist du bereit. Das kriegst du locker hin?

Dann los!
Unternehmensprofil