Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Südwestdeutsche Stromhandels GmbH

Fachinformatiker (m/w/d) in der Energiebranche

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

- Schreiben und anpassen von SQL-Befehlen für Datenbankabfragen - technische Betreuung unseres Kundenportals und Aktualisierung des Handbuchs - Betreuung der Schnittstellen zwischen unserer Nebenbuchhaltung und der Buchhaltung unserer Kunden - Automatisierung von Prozessen mittels Applikationen im EDM –System z.B. durch Workflows und Centertechniken - Erstellen und verwalten eines Berechtigungskonzepts für das EDM-System - Anwenderbetreuung und System-administration

Dein Arbeitsort

Eisenhutstraße 6, Tübingen 72072

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.