Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

Verkäuferin gesucht (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Deine Aufgaben: – Du vermarktest hochwertige Versorgungsprodukte für Kunden wie z.B. die Deutsche Telekom und E.ON. – Dein verkäuferisches Talent und deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit werden von deinen Kunden geschätzt und von uns honoriert. Deine Vorteile: intensive & individuelle Einarbeitung mit Trainer-Programm – klare Aufstiegschancen und Karriereperspektiven – Top Gehalt und spannende Incentives (z.B. Reisen & Events) – kollegiale Teamarbeit mit sympathischen und ehrlichen Menschen

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Als eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb wissen nicht nur zahlreiche renommierte Unternehmen die Fähigkeiten unserer Verkaufstalente zu schätzen. Sondern auch wir selbst! Deshalb investieren wir in unsere Mitarbeitenden und bieten ihnen von spannenden Reise-Incentives bis hin zu Entwicklungsmöglichkeiten in unserer Akademie zahlreiche Vorzüge. Und das unabhängig von Alter, Berufserfahrung oder Abschluss. Wir freuen uns auf dich!

Deine Arbeitsorte

Westfalendamm 78, Dortmund 44141

Sorge 21, Gera 07545

Reinhold-Schick-Platz 3, Herrenberg 71083

Am Knipprather Busch 21, Monheim am Rhein 40789

Industriestr. 25, Offenburg 77656

Borchener Str. 27, Paderborn 33098

Eisenbahnstr. 39, Saarbrücken 66117

Eckdrift 41, Schwerin 19061

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.