Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
pronova BKK

Werksstudent*in (m/w/d) im Personalbereich/ Recruiting in Leverkusen

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Du bist dynamisch und neugierig? Du liebst das Mitgestalten im Team und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Das bringst Du mit: • Du bist immatrikulierter Student bzw. Studentin mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft (bzw. Wirtschaftpädagogik) oder Psychologie • Du bringst Begeisterung und Kreativität mit und hast Spaß an der Entwicklung unterschiedlicher Strategien • Du kannst 15-20 Stunden pro Woche in unserem Leverkusener Office arbeiten

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Als innovative und mehrfach ausgezeichnete große Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden im Zentrum unseres Denken und Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie mit DIR schaffen.

Dein Arbeitsort

Horst-Henning-Platz 1, Leverkusen 51373

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.