Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
omnium GmbH

Media Design - Nebenjob

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Was wir brauchen: - Fotos, Videos und GIFs für Social Media Kampagnen B2B und B2C Was du mitbringst: - Ein hohes Maß an Kreativität und künstlerischem Geschick - Sicherer Umgang mit InDesign und einem geeigneten Videoprogramm - Erste Erfahrung im Bereich Grafik-/ Medien-/ Kommunikationsdesign Wir sind ein kleines Start-up und haben mit omnium eine wahrhaft revolutionäre App für Bewerbung und Rekrutierung auf den Markt gebracht. Diese bewerben wir durch immer neue Online-Kampagnen in sozial

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

omnium ist ein Start-up mit der einzigartigen Idee einer Recruiting-App, welche völlig aus dem herkömmlichen Prozess herausgeht und Stellenanzeigen von Grund auf neu denkt. Ohne Lebenslauf, ohne Upload, völlig anonym. Klingt gut? Das finden wir auch! Komm in unser junges Team, entwickle und kreiere mit uns und lass uns die App gemeinsam ganz nach vorne bringen. Du genießt bei uns Vertrauensarbeitszeit und arbeitest in einem hochmodernen Bürogebäude.

Dein Arbeitsort

Rotebachring 14, Crailsheim 74564

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.