Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Oberlinhaus gGmbH - Lebenswelten

Sozialarbeiter und/oder Sozialpädagogen (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Zum Oberlinhaus gehört der Geschäftsbereich Lebenswelten. Für die Wohnstätte im Hertha-Schulz-Haus für taubblinde und hörsehbehinderte Kinder und Jugendliche mit und ohne zusätzlichen, körperlichen Einschränkungen suchen wir einen Sozialarbeiter und/oder Sozialpädagogen (m/w/d) (75% Regelarbeitszeit) https://karriere.oberlinhaus.de/stellenangebote/?jh=istj2t0i3otad2gmi9nnu495l4cu4gt bewerbung@oberlinhaus.de

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Das Oberlinhaus ist ein diakonisches Unternehmen aus Potsdam. Mit unseren Dienstleistungen sind wir in den Schwerpunkten Rehabilitation, Bildung und Gesundheit tätig. Unsere 1.900 Mitarbeitende sind verlässliche Partner für jährlich mehr als 30.000 Menschen, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Fachlichkeit, Innovation und persönliche Zuwendung bilden für uns eine Einheit.

Dein Arbeitsort

Rudolf-Breitscheid-Straße 24, Potsdam 14482

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.