Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Junicke GmbH

Landschaftsgärtner (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Bei uns wächst dein Traumjob! Das Holz, aus dem Du geschnitzt bist: Ausbildung als Lanschaftsgärtner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrung, Zuverlässigkeit, Leistungswillen, Führerschein wünschenswert Der Dünger, um zu wachsen: Kultur der "offenen Tür", fachliche und persönliche Weiterbildung, moderne Maschinen und Geräte, finanzielle Unterstützung beim Führerschein, pünktliche Lohnzahlung, familiengeführt und familienfreundlich

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Wir sind ein wachsendes mittelständisches Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau, das mit über 40 Jahren Erfahrung und frischem Schwung Kundenträume erfüllt. Wir sind im Braunschweiger Land die Experten für hochwertige Neuanlagen, Grünflächenpflege und Winterdienst. Darüber hinaus bietet die Junicke-Gruppe Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Architekturleistungen, Floristik und Friedhofsgärtnerei sowie Steinmetzarbeiten an - eben Alles im grünen Bereich und aus einer Hand.

Dein Arbeitsort

Helmstedter Staße 94, Braunschweig 38126

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.