Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Baden-Württemberg

Rettungsassistent/Notfallsanitäter in Mannheim gesucht

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Ja, auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für dich auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Die Johanniter-Unfall-Hilfe ist ein Werk des evangelischen Johanniterordens und als gemeinnütziger und mildtätiger Verein anerkannt. Zudem ist sie ein Verband der Freien Wohlfahrtspflege und als Fachverband Mitglied im Diakonischen Werk der Evangelischen Kirche in Deutschland. In der Johanniter-Unfall-Hilfe engagieren sich mehr als 23.000 hauptamtliche und rund 40.000 ehrenamtliche Mitarbeiter. 1,25 Millionen Menschen fördern die Hilfsorganisation.

Dein Arbeitsort

Saarburger Ring 61, Mannheim 68229

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

Weitere Jobs von Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Baden-Württemberg

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.