Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
ecm.online GmbH

Sales Consultant

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Die Begeisterung für innovative Technologien und für die Optimierung von Prozessen zeichnet uns aus. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der Gewinnung von Neukunden, der Betreuung unserer Bestandskunden und dem damit verbundenen Vertrieb von hochwertigen ECM Lösungen. Die Vorbereitung und vertriebliche Mitgestaltung von Events, sowie die Vorbereitung und Durchführung von Webinaren und Produktpräsentationen online/offline gehören zu den Aufgaben. Wir verwenden neuste Tools zur Unterstützung

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

ecm.online ist ein Unternehmen mit dem Anspruch, dem Trend immer einen Schritt voraus zu sein. Wir schaffen neue Wege und haben darin 25 Jahre Erfahrung. Unser Spezialgebiet sind Enterprise Content-Management Systeme und Archivierung. Wir sind seit über 15 Jahren Businesspartner der ELO Digital Office GmbH aus Stuttgart. Zahlreiche zufriedene Kunden und eine Vielzahl erfolgreicher Projekte sprechen für unsere Kompetenz. Alle unserer Lösungen sind per Klick aus der Cloud verfügbar.

Dein Arbeitsort

Erkrather Strasse 401, Düsseldorf 40231

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.