Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Diakonie Güstrow e.V.

Sozialpädagogen oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Für die ambulante Begleitung und Beratung von Menschen chronisch mehrfach beeinträchtigten Suchtkranken und/oder psychisch Erkrankten und/oder mit Behinderungen in der Region Güstrow suchen wir ab sofort Sozialpädagogen oder Heilerziehungspfleger.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Menschen für Menschen Diakonie Güstrow – das sind mehr als 1000 Mitarbeiter in über 50 Diensten und Einrichtungen. Als Mitglied des Diakonischen Werkes Mecklenburg-Vorpommern e.V. leisten wir aktive Unterstützung und Hilfe für Menschen in der Region. Wir sind im Umkreis von Güstrow – bis hin nach Rostock, Röbel/Müritz, Warin und Neubrandenburg tätig. Ca. 7.000 Menschen erhalten von uns Begleitung, Beratung, Pflege und medizinische Versorgung.

Dein Arbeitsort

Platz der Freundschaft 14c, Güstrow 18273

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.