Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Der Freistaat – Caravaning & More

IT Administrator (w/m/gn) in Sulzemoos

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Mit deiner IT-Ausbildung bist du bestens gerüstet für den Ausbau und die Wartung der windowsbasierten IT-Struktur. Durch deine Erfahrungen mit Virtualisierung und Remote unterstützt du den IT-Leiter perfekt. Du baust die Arbeitsplätze neuer Mitarbeiter auf und weist diese in die Technik ein. Zudem hast du Spaß am 1st & 2nd Level-Support und bei der Einführung innovativer Systeme und Tools. Als Teamplayer unterstützt du die Durchführung von IT-Projekten, kannst diese aber auch alleine stemmen.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Unser Mandant "Der Freistaat - Caravaning & More" ist ein familiengeführtes Wohnmobil/-wagen-Handelszentrum mit Sitz in Sulzemoos (Zwischen Augsburg und München). Seit 3 Generationen gibt "Der Freistaat" dem Fernweh eine Heimat. Seine 200 engagierten Mitarbeiter unterstützen Käufer nicht nur bei der Auswahl von Neu- oder Gebrauchtwohnmobilen, sondern hilft nachhaltig mit seinem Service- und Reparaturleistungen sowie mit Camping Zubehör über den gesamten Lebenszyklus eines Campers.

Dein Arbeitsort in Sulzemoos

Adresse: Der Freistaat – Caravaning & More, 85254 Sulzemoos.

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.