Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Babiel GmbH

Netzwerkadministrator Juniper/Linux (m/w/d) in Düsseldorf

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Zu Deinen Aufgaben im #teambabiel zählen: * Design, Konfiguration und Erweiterung unseres Netzwerkes * Sicherstellung des Betriebs der aktiven Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls, Loadbalancer, Caching Systeme) * detailliertes Troubleshooting mit tcpdump/wireshark * Optimierung der Netzwerkinfrastruktur * Abwehr von Angriffen aus dem Internet (DDoS u.a.) * Weiterentwicklung der Prozesse und Automatisierung wiederkehrender Aufgaben

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

babiel ist seit über 27 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Online-Kommunikation und eCommerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Bei uns erwartet Dich neben einem tollen Team auch ein attraktiver Standort, flexible Arbeitszeiten, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz, gezielte Fortbildungen und Zertifizierungen, regelmäßige babiel-Events, eine Sportgruppe mit Personal Trainer und täglich frisches Obst und freie Getränke. Werde jetzt Teil von #teambabiel !

Dein Arbeitsort in Düsseldorf

Adresse: Babiel GmbH, 40233 Düsseldorf.

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.