Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
asp technik GmbH

SPS-Programmierer

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Aufgaben: • Eigenständige Entwicklung von SPS-Programmen für spezifische komplexe Automationslösungen diverser Kundenprojekte inklusive Schnittstellen zu übergeordneten Systemen • Erstellung von Visualisierungen/Bedienoberflächen • Inbetriebnahme von Steuerungen im Haus/beim Kunden • Durchführung von Funktionstests und Fehleranalysen • Einhaltung von Programmstandards und Kundenvorschriften für neue/bestehende Anlagen • Schulung des Bedienpersonals in europaweiten Einsätzen

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Die asp technik GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm (zwischen Ingolstadt und München). Seit 1994 bieten wir unseren Kunden unsere Unterstützung in den Bereichen Anlagenbau, Automation und Vorrichtungsbau. Ob Simulation, Fertigungsplanung, Robotik, SPS-Programmierung oder Konstruktion: Wir haben in sämtlichen Bereich nationale, sowie internationale Erfahrung und wollen weiter wachsen. Willst Du uns dabei helfen?

Dein Arbeitsort

Luitpoldstraße 2b, Pfaffenhofen 85276

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.